1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Rufnummer in CallYa umwandeln
FSJ
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich hab mal eine Frage.

Ich habe meinen Red 2017 S heute auf Januar 2022 gekündigt.

Wie muss ich nun vorgehen, damit ich meine Nummer auf eine Partnerkarte von meinem Mann übernehmen kann?

LG Stefanie

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @FSJ !

 

Wenn ich es richtig sehe, wurde dein Vertrag dann hier im Januar nicht Sim Only verlängert oder bereits in die Red+ Allnet umgestellt....Smiley (zwinkernd)

Er befindet sich also weiterhin in der automatischen 12 monatigen Verlängerung. Korrekt?

 

Dann muss zunächst eine Vertragsübernahme wie bereits dir hier im Januar geschrieben, auf deinen Mann gemacht werden, damit anschließend der Wechsel auf die Red+ Allnet erfolgen kann.

 

Ich würde dir aber auch dieses mal raten dich vor der Vertragsübernahme wieder hier etwas zu gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in vorab nochmals einen Blick in deinen Daten werfen kann, damit dies auch alles seinen richtigen Weg geht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @FSJ !

 

Wenn ich es richtig sehe, wurde dein Vertrag dann hier im Januar nicht Sim Only verlängert oder bereits in die Red+ Allnet umgestellt....Smiley (zwinkernd)

Er befindet sich also weiterhin in der automatischen 12 monatigen Verlängerung. Korrekt?

 

Dann muss zunächst eine Vertragsübernahme wie bereits dir hier im Januar geschrieben, auf deinen Mann gemacht werden, damit anschließend der Wechsel auf die Red+ Allnet erfolgen kann.

 

Ich würde dir aber auch dieses mal raten dich vor der Vertragsübernahme wieder hier etwas zu gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in vorab nochmals einen Blick in deinen Daten werfen kann, damit dies auch alles seinen richtigen Weg geht.

FSJ
Digitalisierer
Digitalisierer

Super, danke für die schnelle Antwort

FSJ
Digitalisierer
Digitalisierer

Ja der Vertrag befindet sich in der automatischen 12 monatigen Verlängerung.

Wir hatten im Januar keinen Wechsel gemacht.

@FSJ 

Okay!

 

Auch wenn du den Beitrag schon als gelöst markiert hast, nehme ich an, dass du dich jetzt hier etwas gedulden möchtest, damit ein/e Moderator nachsehen kann?

FSJ
Digitalisierer
Digitalisierer

Ja, ich möchte noch warten.

Sorry, bin nicht so viel hier unterwegs.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FSJ,

 

schick dazu am besten eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende 🙂

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FSJ
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Heike,

danke für deine Antwort.

Leider sehe ich erst heute die Nachricht (bekam keine Benachrichtigung).

Mittlerweile hat es sich erledigt. Ich hab einen Anruf von der Kundenrückgewinnung  bekommen

und war mit dem Angebot das ich bekam zufrieden.

LG

Dann mach ich hier jetzt zu.