Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2021 18:20
Hallo,
ich hab mal eine Frage.
Ich habe meinen Red 2017 S heute auf Januar 2022 gekündigt.
Wie muss ich nun vorgehen, damit ich meine Nummer auf eine Partnerkarte von meinem Mann übernehmen kann?
LG Stefanie
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.08.2021 19:28 - bearbeitet 19.08.2021 19:43
Hallo @FSJ !
Wenn ich es richtig sehe, wurde dein Vertrag dann hier im Januar nicht Sim Only verlängert oder bereits in die Red+ Allnet umgestellt....
Er befindet sich also weiterhin in der automatischen 12 monatigen Verlängerung. Korrekt?
Dann muss zunächst eine Vertragsübernahme wie bereits dir hier im Januar geschrieben, auf deinen Mann gemacht werden, damit anschließend der Wechsel auf die Red+ Allnet erfolgen kann.
Ich würde dir aber auch dieses mal raten dich vor der Vertragsübernahme wieder hier etwas zu gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in vorab nochmals einen Blick in deinen Daten werfen kann, damit dies auch alles seinen richtigen Weg geht.
19.08.2021 19:28 - bearbeitet 19.08.2021 19:43
Hallo @FSJ !
Wenn ich es richtig sehe, wurde dein Vertrag dann hier im Januar nicht Sim Only verlängert oder bereits in die Red+ Allnet umgestellt....
Er befindet sich also weiterhin in der automatischen 12 monatigen Verlängerung. Korrekt?
Dann muss zunächst eine Vertragsübernahme wie bereits dir hier im Januar geschrieben, auf deinen Mann gemacht werden, damit anschließend der Wechsel auf die Red+ Allnet erfolgen kann.
Ich würde dir aber auch dieses mal raten dich vor der Vertragsübernahme wieder hier etwas zu gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in vorab nochmals einen Blick in deinen Daten werfen kann, damit dies auch alles seinen richtigen Weg geht.
am 19.08.2021 19:49
Super, danke für die schnelle Antwort
am 19.08.2021 19:54
Ja der Vertrag befindet sich in der automatischen 12 monatigen Verlängerung.
Wir hatten im Januar keinen Wechsel gemacht.
am 19.08.2021 20:10
Okay!
Auch wenn du den Beitrag schon als gelöst markiert hast, nehme ich an, dass du dich jetzt hier etwas gedulden möchtest, damit ein/e Moderator nachsehen kann?
am 20.08.2021 09:36
Ja, ich möchte noch warten.
Sorry, bin nicht so viel hier unterwegs.
am 20.08.2021 13:23
Hallo FSJ,
schick dazu am besten eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende 🙂
Heike
am 15.09.2021 19:52
Hallo Heike,
danke für deine Antwort.
Leider sehe ich erst heute die Nachricht (bekam keine Benachrichtigung).
Mittlerweile hat es sich erledigt. Ich hab einen Anruf von der Kundenrückgewinnung bekommen
und war mit dem Angebot das ich bekam zufrieden.
LG
am 16.09.2021 05:59
Dann mach ich hier jetzt zu.