1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Red+ Karten
Funtom
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe den Vertrag meiner Hauptkarte per App gekündigt, möchte nun aber auch noch beide Red+ Zusatzkarten kündigen. Finde aber nirgendwo eine Möglichkeit dazu. Wie mache ich das?

Viele Grüße

Funtom

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Funtom !

 

Hast du deine Verträge mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort in Mein Vodafone hinzugefügt. damit du auch die Red+ Karten in der Vertragsverwaltung auswählen kannst?

 

Wenn ja kannst du in der Browserversion von Mein Vodafone nach Auswahl der jeweiligen Red+ Karte unter "Mein Tarif" kündigen.

 

In der App geht dies, wenn du dich zunächst über "Einstellungen&Infos" ausloggst und dann neu rechts über den "Festnetz&Mehrere Verträge" neu mit der Rufnummer und dem Mein Vodafone Passwort einloggst. Anschließend kannst du in der App unten rechts über "Produkte" wechselweise alle deine Verträge auswählen und ebenfalls in der App unter "Mein Tarif" kündigen. 


Alternativ kannst du natürlich auch einfach das Kündigungsformular, dass du ganz unten bei "Vertrag kündigen" auf vodafone.de verlinkt findest, nutzen.