Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2022 15:55 - zuletzt bearbeitet am 26.08.2022 17:52 von ttwa2011
Guten Tag,
ich habe bei Vodafone meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt (Haupt und Partnerkarte, bestätigungs Emails habe ich). Diese wurden nach einigen Monaten vom Shop einfach verlängert obwohl ich nicht einmal dort war. Daraufhin habe ich mich telefonisch beim Support gemeldet und diese Änderung rückgängig gemacht. Der Kundendienstmitarbeiter hat mir auch gesagt das ich mich schriftlich beschweren kann, was ich auch gemach habe, die Reaktion:
XXXXX
Heute habe ich aber gesehen das meine Partnerkarte schon wieder nicht gekündigt ist.
Wie kann es sein das hier ständig was passiert und eine Beschwerde nur ein "Danke das sie sich gemeldet haben" ergibt? Ich bin so wütend. Das ist nicht mal das Einzige was bei mir verkehrt gelaufen ist. Ich bin ein gänzlich unzufriedenen Kunde.
Edit: @IsaElmo Bitte Forenregeln (1.9) beachten. Email entfernt.
am 26.08.2022 16:13
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.