Ist das deren ernst?
IsaElmo
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe bei Vodafone meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt (Haupt und Partnerkarte, bestätigungs Emails habe ich). Diese wurden nach einigen Monaten vom Shop einfach verlängert obwohl ich nicht einmal dort war. Daraufhin habe ich mich telefonisch beim Support gemeldet und diese Änderung rückgängig gemacht. Der Kundendienstmitarbeiter hat mir auch gesagt das ich mich schriftlich beschweren kann, was ich auch gemach habe, die Reaktion:

 

XXXXX

 

Heute habe ich aber gesehen das meine Partnerkarte schon wieder nicht gekündigt ist. 

 

Wie kann es sein das hier ständig was passiert und eine Beschwerde nur ein "Danke das sie sich gemeldet haben" ergibt? Ich bin so wütend. Das ist nicht mal das Einzige was bei mir verkehrt gelaufen ist. Ich bin ein gänzlich unzufriedenen Kunde.

 

Edit: @IsaElmo Bitte Forenregeln (1.9) beachten. Email entfernt.

1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Tag.

Es ist etwas passiert, was nicht hätte passieren sollen und man hat dieses Geschehen rückgängig gemacht.

Was genau soll noch getan werden? Soll der CEO mit Blumen bei dir zuhause vorbeikommen und sich persönlich entschuldigen?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.