1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung - mal wieder *schlecht beraten* worden
sbiene
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, zusammen,

ich hatte heute ein nettes Gespräch mit einem Kundenbetreuer. Er bot mir für die 3 Verträge den Giga S mit Smartphone für 34,99 mtl an. Ich war sehr erstaunt über den Preis, denn im Internet kam ich auf etwa 20€ mehr. Er hatte angeblich Sonderkonditionen.
Diesen Endpreis von je 34,99€ hat er übrigens auch in der Vertragszusammenfassung genannt.
Jetzt habe ich die schriftliche Vertragszusammenfassung per E-Mail bekommen, der eine Vertrag kostet jetzt 69,99€ (er hat den Giga M daraus gemacht), die beiden anderen Verträge kosten 59,99€, ein Smartphone hat wohl laut Hotline auch die falsche Farbe (rosa!). 
Ich habe eben noch einmal die Kundenbetreuung angerufen, die können nichts machen. Ich soll alles zurückschicken und widerrufen. 
Bis dahin ist die Aktion mit den IPhones für 1 € sicherlich vorbei.

Dazu kommt, dass man einen Vertrag abschließt, an den der Kunde sich halten muss, Vodafone aber nicht. 
Ich hätte wirklich große Lust, einen Anwalt einzuschalten, denn die vom Kundenbetreuer genannte Summe wurde ja aufgezeichnet.
Wir sind seit einer Ewigkeit bei Vodafone, aber mittlerweile habe ich wirklich die Nase voll. 

Hat jemand sich schon mal erfolgreich dagegen gewehrt? 
LG Sabine

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sbiene,

tut mir leid , dass Du hier scheinbar falsch beraten wurdest.
Es ist natürlich unser Anspruch auch nur das anzubieten, was wir so auch abbilden können.

Wenn die Auftragszusammenfassung derart massiv abweicht, würd ich Dir auch nahelegen den Auftrag zu stornieren.

VG,

Andre

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!