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Antwort
Lösung
am 23.10.2023 23:13
Liebes Vodafone-Team,
Ich versuche nun seit Mitte September das Kundenkennwort meiner Großmutter zu ändern. Auf meine Email kommt zwar immer eine Bestätigung aber es passiert rein gar nichts.
Was ist da los? Bitte meldet euch bei mir. Ich bin maximal frustriert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.10.2023 14:12
Mir wurde nun doch geholfen und das Passwort wurde angepasst.
am 23.10.2023 23:46
Da wirst du hier keinerlei Antwort bekommen...
Und ohne Vollmacht deiner Großmutter wird VF nichts ändern, da du schlichtweg nicht Vertragspartner bist und damit keine Änderungen am Vertrag vornehmen darfst.
am 24.10.2023 10:40
Das richtige Formular genommen?
https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
Das ist eine Übersicht über alle möglichen Kennwörter und Co. und wie man was auf welchem Weg ändert oder neu bekommt.
27.10.2023 12:14 - bearbeitet 27.10.2023 12:19
Danke für deine Antwort. Sorry für die späte Rückinfo. Die Emailbenachrichtigung hat nicht funktioniert.
Genau ich habe das Formular 265 verwendet von meiner Großmutter unterschreiben lassen und eine Kopie Ihres Personalausweises beigefügt. Also alles wie beschrieben. Trotzdem keinerlei Reaktion auf meine Emails ausser den automatischen Antworten.
Hast du noch eine Idee was ich tun kann?
27.10.2023 12:14 - bearbeitet 27.10.2023 12:19
Danke für deine Antwort. Sorry für die späte Rückinfo. Eine Vollmacht bruache ich nicht, da meine Großmutter selbst den Antrag ausgefüllt hat. Ich habe ihn nur für sie versendet.
Hast du noch eine Idee was ich tun kann?
am 28.10.2023 14:12
Mir wurde nun doch geholfen und das Passwort wurde angepasst.