Internetkennwort ändern
ChrisDo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone-Team,

 

Ich versuche nun seit Mitte September das Kundenkennwort meiner Großmutter zu ändern. Auf meine Email kommt zwar immer eine Bestätigung aber es passiert rein gar nichts. 

 

Was ist da los? Bitte meldet euch bei mir. Ich bin maximal frustriert. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ChrisDo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir wurde nun doch geholfen und das Passwort wurde angepasst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Da wirst du hier keinerlei Antwort bekommen...

Und ohne Vollmacht deiner Großmutter wird VF nichts ändern, da du schlichtweg nicht Vertragspartner bist und damit keine Änderungen am Vertrag vornehmen darfst.

runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Das richtige Formular genommen?

https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf 

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zu-benutzernamen-und-kennwoertern.html#wo-benutze-ich-welche-ben... 

Das ist eine Übersicht über alle möglichen Kennwörter und Co. und wie man was auf welchem Weg ändert oder neu bekommt.

 

@runzelpunzel

Danke für deine Antwort. Sorry für die späte Rückinfo. Die Emailbenachrichtigung hat nicht funktioniert.

Genau ich habe das Formular 265 verwendet von meiner Großmutter unterschreiben lassen und eine Kopie Ihres Personalausweises beigefügt. Also alles wie beschrieben. Trotzdem keinerlei Reaktion auf meine Emails ausser den automatischen Antworten.

 

Hast du noch eine Idee was ich tun kann?

@reneromann

Danke für deine Antwort. Sorry für die späte Rückinfo. Eine Vollmacht bruache ich nicht, da meine Großmutter selbst den Antrag ausgefüllt hat. Ich habe ihn nur für sie versendet.

 

Hast du noch eine Idee was ich tun kann?

ChrisDo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir wurde nun doch geholfen und das Passwort wurde angepasst.