Internetauftritt
Wolfgang1709
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Vodafon-Kunden

fühlt ihr Euch eigentlich auch von dem sogenannten Internet-Service massiv auf den Arm genommen?

Heute auch wieder: Laut Internetseite kann man einen Techniker für 99,99 buchen, der das WLAN in der Wohung optimiert. Feine Sache. Wenn man dann auf 'online buchen' geht kommt man auf eine Mein Vodafon-Seite in der man gar nix buchen kann.

Statt dessen versucht man irgendwelche Kombi-Produkte zu verhöckern, die ich nicht brauche.

Habt ihr auch schon einen Haufen Zeit sinnlos in den Sand gesetzt, weil ihr gegen den benutzerunfreundlichen Internetauftritt gekämpft habt, dessen Zweck es wahrscheinlich gar nicht ist, den Kunden tatsächlich zu unterstützen?

 

6 Antworten 6
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @Wolfgang1709 

Melde Dich dazu gerne einmal direkt bei uns, per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 und wir helfen Dir bei Deinem Anliegen sehr gerne weiter <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Wolfgang1709
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auch jetzt zeigt Vodafon wieder seinen fehlenden Respekt vor dem Kunden. Man rät mir als Lösung: "100% schneller als Hotline. Das sind unsere digitalen Lösungen" Jene Software, die so viel Zeit kostet, weil die meisten Probleme von Vodafon gar nicht vorgesehen sind, v.a. wenn sie nichts mit dem Verkauf von Produkten zu tun haben. Ich spreche in meinem Beitrag genau das Problem mit der digitalen 'Lösung' an und Vodafone schickt mir als Lösung die Verwendung der digitalen Lösung. Offensichtlich werden die Beiträge der Kunden gar nicht richtig gelesen. Man speist mit Standardlösungen ab, ob sie passen oder nicht.

Hallo Wolfgang,

du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum...

 

welchen WLAN Router verwendest du?

 

dein WLAN kannst du auch selber etwas optimieren:

https://www.vodafone.de/hilfe/wlan-hilfe-beim-einrichten.html?

 

@Wolfgang1709 

Geht es hier überhaupt um Mobilfunk? Du bist hier im Unterforum Mobilfunk.  

Ja, dann bin ich im falschen Forum. Es gehört in ein Forum, das sich mit den prinzipiellen Problemen von Vodafone beschäftigt.

Und hier zeigt ein kleiner mit sich selbst unzufriedener Lurch keinen Respekt vor anderen, aber selber Respekt einfordern...