13.09.2021 08:45 - bearbeitet 13.09.2021 08:46
Hallo zusammen!
Ich bin gerade etwas verwirrt...ich wollte eigentlich nach 2 Jahren Vertragslaufzeit in einen Sim-Only Vetrag (mit Downgrad auf günstigeren Tarif) wechseln und auch verlängern. Aber es wird mir immer noch nur die Möglichkeit der Verlängerung mit einem Smartphone angezeigt.
Hier sind die Daten aus MeinVodafone bei Mein Tarif:
Vertragsstart
Mindestlaufzeit bis
Muss ich evtl. bis morgen warten damit ich verlängern kann ohne Smartphone...?
Und als kleine Nebenbei Frage: Wie kann ich den Selbstständigen Rabatt bekommen? Da leider Young jetzt nicht mehr in Frage kommt, würde ich gerne den Rabatt für Selbstständige dazu bekommen. Wäre nett wenn mir da jemand evtl auch einen Link da lassen könnte!
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.09.2021 18:04
Hallo Lizzielein,
der Wechsel in SIMOnly klappt immer genau ab dem Zeitpunkt, wo die 24 Monate herum sind. Bei Dir also ab heute.
Versuch es gerne noch einmal online. 🙂
Wenn Du aber Hilfe möchtest, auch wegen des Rabattes für Selbstständige, schreib mir gerne hier eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Einen schönen Abend und sonnige Grüße
Heike
am 13.09.2021 18:04
Hallo Lizzielein,
der Wechsel in SIMOnly klappt immer genau ab dem Zeitpunkt, wo die 24 Monate herum sind. Bei Dir also ab heute.
Versuch es gerne noch einmal online. 🙂
Wenn Du aber Hilfe möchtest, auch wegen des Rabattes für Selbstständige, schreib mir gerne hier eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Einen schönen Abend und sonnige Grüße
Heike
am 16.09.2021 11:57
Hat alles geklappt! Danke nochmals für die Hilfe!
16.09.2021 15:28 - bearbeitet 16.09.2021 15:28
Hallo Lizzielein,
sehr gerne. 🙂
Da gelöst, mache ich hier ein Schloss dran und wünsche einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
Heike