abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer wieder Störungen
Ohnrinternet
Youngster
Youngster

Ich habe einen Kabel Anschluss mit Internet Festnetz und TV Programme. 

 

Was habe ich davon wenn es ca 1 mal in 2 Wochen eine Störung gibt die teilweise stunden geht.? Ich hin langsam sehr genervt und frage mich ob es da nicht Möglichkeiten gibt das ich weniger bezahle 

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

1. Bitte richtiges Unterforum wählen, dein Problem hat nichts mit Mobilfunk zu tun.

2. Hast du denn die Störung(en) gemeldet, und was ist dabei herausgekommen?

3. das ist hier ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, Kontakt zu VF (z.B. für Gutschriften) bekommst du hier nicht, nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292