Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2024 09:59
Ich habe einen Kabel Anschluss mit Internet Festnetz und TV Programme.
Was habe ich davon wenn es ca 1 mal in 2 Wochen eine Störung gibt die teilweise stunden geht.? Ich hin langsam sehr genervt und frage mich ob es da nicht Möglichkeiten gibt das ich weniger bezahle
am 09.01.2024 11:22
1. Bitte richtiges Unterforum wählen, dein Problem hat nichts mit Mobilfunk zu tun.
2. Hast du denn die Störung(en) gemeldet, und was ist dabei herausgekommen?
3. das ist hier ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, Kontakt zu VF (z.B. für Gutschriften) bekommst du hier nicht, nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292