Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2022 13:23
Hallo habe meine Verträge gekündigt (12.07.) und keine Abschlußrechnungen erhalten. Nun wurden noch zwei Beträge abgebucht und ich brauche diese beiden für die Buchführung. Bei der Hotline komme ich nicht weiter, da meine Rufnummer ja nicht mehr bekannt sind. Ich habe nur die Kundennummern bei den Abbuchungen.
Ist schon ziemlich verhext das ganze. Mein Vodafone löscht die verträge und Rechnungen sobald die Rufnummern gekündigt sind.
am 29.07.2022 13:43
Die Abschlussrechnungen kommen per (Brief-)Post innerhalb des "normalen" Abrechnungszyklus...
am 29.07.2022 13:49
Moin,
das habe ich auch gelesen. Die Abbuchub´ngen waren am 19.07. normalerweise gibt es die Rechnung vorher wegen Sepa Ankündigung und so.....
am 29.07.2022 14:46
War denn im Vertrag die richtige Rechnungsanschrift hinterlegt?
Nicht das die Post nicht ankommen konnte, weil eine falsche Adresse hinterlegt war...
am 29.07.2022 15:12
Ja auf jeden Fall.
31.07.2022 12:25 - bearbeitet 31.07.2022 12:26
Hallo Nepi,
tut mir leid, dass Dich die Schlussrechnungen nicht erreicht haben. 😞
Wir schicken diese auf jeden Fall immer pünktlich auf den Weg.
Wenn Du telefonisch nichts erreicht hast bezüglich einer Zweitschrift, kannst Du uns auch via
Facebook - oder Twitterservice erreichen.
Oder auch über Whats App unter 0172 1217212. Diese Nummer kann auch per SMS Kontaktiert werden.
Viele Grüße
Heike