IP Cam / Tarif / Kleingaerten
Mikolajs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Ich suche eine Möglichkeit in meinem Kleingarten eine IP Kamera betreiben zu können, da wir vermehrt Einbrüche verzeichnet haben. 

 

Persönlich habe ich die Möglichkeit ein Smartphone mit Sims dafür zu benutzen oder einen Mobilen Router mit IP Cam. 

 

Eine solche Vorrichtung zieht schon ordentlich Daten, besonders wenn diese auch auf eine Cloud gespeichert werden. Des Weiteren löst schon ein kleiner Vogel den Bewegungsalarm aus, was auch zu einigen Fehlalarmen führt. 

 

Nichts desto trotz, suche ich einen Tarif, der nicht unbedingt 80€ im Monat verbrennt.

 

Welcher Tarif wäre für ein solches System sinnvoll? Hat jemand bereits Erfahrungen mit so etwas gemacht und kann vielleicht etwas empfehlen? 

 

Liebe Grüße, 

Mikolaj 

Load "vodafone",8,1.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mikolajs,

im Hinblick auf das Datenvolumen kommt da nur ein großer Tarif , oder ein unlimitierter in Frage.

Hast Du Deinen Festnetzvertrag bei uns? Dann gibts ab dem Gigamobil M unlimitiertes Datenvolumen (39,99 euro).

Ansonsten als "richtige" Festnetzlösung für einen Kleingarten / Campingplatz, bietet sich der Gigacube an.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mikolajs,

im Hinblick auf das Datenvolumen kommt da nur ein großer Tarif , oder ein unlimitierter in Frage.

Hast Du Deinen Festnetzvertrag bei uns? Dann gibts ab dem Gigamobil M unlimitiertes Datenvolumen (39,99 euro).

Ansonsten als "richtige" Festnetzlösung für einen Kleingarten / Campingplatz, bietet sich der Gigacube an.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Herzlichen Dank, 

 

wir haben tatsächlich eine gute Lösung gefunden (sind VF Kunden)

 

Ein WLAN auf dem Dach des Vereinheims mit WLAN verstärker.

wo das Signal nicht mehr ausreichend ist, da haben sich Paar zusammen geschlossen und benutzen GigaCube, somit sind die Kosten absolut Top.

 

Noch einmal Dankeschön 😃 

Load "vodafone",8,1.
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

So einfach kann es gehen.

Toll, dass Ihr da eine Lösung gefunden habt.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!