Hilfe zum Vodafone Pass
Ollimatros
App-Professor
App-Professor

Liebes Vodafone Team,

ich bräuchte bitte mal Hilfe zum Vodafone Pass der Red+ Partnerkarte, die meine Frau nutzt.
Wenn ich das in der Mein Vodafone App gerade richtig sehe hat meine Frau sich bei der Buchung vertan.
Sie hat versehentlich den Chat Pass gebucht, obwohl sie eigentlich den Social Pass haben wollte, hat den Irrtum am nächsten Tag bemerkt und nun, statt den falschen Pass zum nächst möglichen Termin zu wechseln, den Chat Pass gekündigt und den Social Pass dazu gebucht.

Nun wird der versehentlich gebuchte Chat Pass mit einer Laufzeit bis zum 25.09.22 angezeigt.

Kann man das noch irgendwie stornieren?

Oder müssen wir das ganze unter "dumm gelaufen" verbuchen und noch ein knappes Jahr bezahlen?

Mir ist das leider erst heute aufgefallen, als ich in der Mein Vodafone App war.

Vielen Dank.

2 Antworten 2
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Ollimatros,

 

das bekommen wir sicher hin 😉

 

Schick mir dazu bitte die betroffene Handynummer per PN.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @BerndD 

 

Ich habe dir eine PN geschrieben.

Vielen Dank für deine Hilfe!

 

Gruß 

Ollimatros