Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2021 14:03
Liebes Vodafone Team,
ich bräuchte bitte mal Hilfe zum Vodafone Pass der Red+ Partnerkarte, die meine Frau nutzt.
Wenn ich das in der Mein Vodafone App gerade richtig sehe hat meine Frau sich bei der Buchung vertan.
Sie hat versehentlich den Chat Pass gebucht, obwohl sie eigentlich den Social Pass haben wollte, hat den Irrtum am nächsten Tag bemerkt und nun, statt den falschen Pass zum nächst möglichen Termin zu wechseln, den Chat Pass gekündigt und den Social Pass dazu gebucht.
Nun wird der versehentlich gebuchte Chat Pass mit einer Laufzeit bis zum 25.09.22 angezeigt.
Kann man das noch irgendwie stornieren?
Oder müssen wir das ganze unter "dumm gelaufen" verbuchen und noch ein knappes Jahr bezahlen?
Mir ist das leider erst heute aufgefallen, als ich in der Mein Vodafone App war.
Vielen Dank.
am 18.11.2021 12:23
Hey Ollimatros,
das bekommen wir sicher hin 😉
Schick mir dazu bitte die betroffene Handynummer per PN.
Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd
am 18.11.2021 16:14