Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2021 17:48 - zuletzt bearbeitet am 29.11.2021 17:51 von Torsten
Hallo, ich bin 46€ im Zahlungsverzug.
Ich habe die Rechnung schon gestundet, ich habe aber kein Internet mehr und kann nicht mehr telefonieren?? Meine Rufnummer: ***
Bitte um schnelle Hilfe
Edit: @esti98 Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte keine persönlichen Daten offen posten, diese werden von den Mods per PN angefordert.
am 29.11.2021 17:52
Wegen 46 € wird dein Anschluss aber nicht gesperrt, dafür müssen mindestens 75 € offen sein.
am 29.11.2021 18:00
Ja ich kann es mir auch nicht erklären.
Ich kann leider nicht nachfragen bzw. Anrufen da ich mein kundenkennwort nicht Mehr habe.
am 29.11.2021 18:33
Selbst wenn dort die Zahlungsfrist ausgesetzt wurde, so kann jede neue Rechnung dich wieder über den Sockelbetrag von 75 € für eine Sperre bringen.
Zum Kundenkennwort: Dann ist es an der Zeit, ein neues Kundenkennwort über das InfoDok 265 zu setzen.