Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2025 09:49
Moin zusammen, ich erhalte jeden Tag eine SMS von Vodafone mit der oben genannten Frage, ob ich noch eine altes Smartphone habe und es verkaufen wollte. Die SMs ist auch tatsächlich von Vodafone. Ich bin total genervt davon. ich kann auch nicht sehen, wie ich das abbestellen (lassen) kann. Hat da Jemand einen Tipp? Komplett die Benachrichtigungen von Vodafone möchte ich nicht abbestellen, nur diese hier nervige.
am 09.01.2025 10:06
Hallo @maglor_bsi ,
einzelne Nachrichten kann man leider nicht abstellen. Du kannst nur die gesamte Werbeeinwilligung für Anruf, E-Mail, SMS oder Post widerrufen. Das kannst Du entweder unter MeinVodafone oder beim Service.
VG Ufo36
09.01.2025 18:23 - bearbeitet 09.01.2025 18:23
Hi @Ufo36,
diese SMS im Speziellen muss aber ein Systemfehler sein. Denn andere User hier im Forum berichteten ebenfalls, dass sie genau diese SMS innerhalb mehrerer Stunden mehrfach und das täglich bekommen haben.
Vielleicht kannst du hier eine Info an die entsprechende Fachabteilung geben?
am 10.01.2025 11:22
Jupp, muss ein Fehler sein. Denn in mein Vodafone Inder entsprechenden Rubrik und Datenschutz habe ich bereits die SMS Benachrichtigungen deaktivierte
Wie kann ich den Fachabteilungen eine Info geben?
mich macht dieser Tobi und die Tatsache, dass ich keinen Weg bislang gefunden habe, Vodafone direkt über ein Kontakformular und Email zu erreichen, wahnsinnig.
am 11.01.2025 13:39
@maglor_bsi die Fachabteilung weiß es auch so. Nur diese spezielle Abteilung arbeitet wie im 18. Jahrhundert. Es gibt vielfältige Probleme in allen Bereichen. Aber wann mal alles erledigt und behoben ist steht bei Vodafone in den Sternen. Zumindest was den Mobilfunk anbetrifft.
am 23.01.2025 09:40
Ja, habe ich.