TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2021 18:27
Hallo liebe Vodafone Community,
ich habe ein Problem und zwar hatte ich bis vor kurzem einen Handyvertrag (abgelaufen) der sollte nach der Mindestlaufzeit in prepaid umgewandelt werden. Trotz der Beauftragung ist bis zum heutigen Tag immer noch nichts passiert und das Restguthaben pendelt irgedwo im Nirvana 😞
Kann mir bitte jemand bei meinem Problem helfen?
lg
am 11.03.2021 12:16
Hallo @chili1955 !
Hast du vor dem Vertragsende eine SMS erhalten, dass auf Callya umgestellt wird?
Hast du dein Smartphone inzwischen aus und wieder eingeschalten?
Sollte das nicht helfen, war der Wechsel vermutlich doch nicht hinterlegt. Das ist aber kein Problem.
Du kannst bis zu 90 Tage nach Vertragsende die Sim Karte z.B. über die 1212 (Aus dem Festnetz: 0800/1721212) wieder in Callya aktivieren lassen.
Falls du auch keine Möglichkeit hast über ein anderes Telefon anzurufen bleibt dir noch:
oder
am 13.03.2021 12:15
Hallo ttwa2011,
Habe leider keine SMS bekommen. Der Mitarbeiter in der Hotline meinte, dass es einige Tage dauern kann.
Mittlerweile sind es jedoch eher Monate daraus geworden 😞
Ja das habe ich ohne Erfolg. Neuerdings bekomme ich eine Meldung das die Sim nicht eingerichtet sei.
Dann war er nicht hinterlegt schade.
In meinem Fall sind es Rund 97 Tage.
Welche Möglichkeiten habe ich noch?