Handyvertrag Red M + iphone 12 pro
Felix2021
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe am 17.01.2021 einen neuen Vertrag mit Vodafone am Telefon abgeschlossen, RED M Vertrag + iphone 12 pro.

Habe aber seit 2 Wochen im Bestellstatus: 1. Deine Bestellung ist bei uns angekommen 2. Wir bearbeiten Deine Bestellung. Sollte eigentlich per Email den Vertrag zugesendet bekommen, denn ich wie das Handy noch nicht bekommen habe. Weiß momentan abslout nicht wie der Stand ist., weil noch nicht mal ich,  auf "Meine Vodafone" sehen kann, das ich einen neuen Vertrag habe. bzw. das ein neuer Vertrag bald anfängt, man sieht nur im Bestellstatus "Verlauf Deiner Bestellung" ihre Bestellung wird zum Versand vorbereitet.

Wie ist der aktuelle Stand !!!

 

Gruß,

M

 

 

 

2 Antworten 2
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Felix2021,

ich schau gerne mal für Dich nach.

Schick mir bitte eine PN mit Deiner Bestellnummer, Deinem Vor-und Nachnamen, Deiner kompletten Adresse und dem Geburtsdatum.

Viele Grüße,

Sandra

 

Ein Hinweis: aktuell ist hier viel los. Bitte hab Geduld. Du bekommst auf jeden Fall eine Antwort!

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Felix2021,

ich schau gerne mal für Dich nach.

Schick mir bitte eine PN mit Deiner Bestellnummer, Deinem Vor-und Nachnamen, Deiner kompletten Adresse und dem Geburtsdatum.

Viele Grüße,

Sandra

 

Ein Hinweis: aktuell ist hier viel los. Bitte hab Geduld. Du bekommst auf jeden Fall eine Antwort!

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!