Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2021 15:27
Hallo zusammen,
ich hab mir vor einigen Tagen im Vodafone Shop ein neues Handy bestellt (einzeln, ohne Mobilfunkvertrag).
Das kam auch prompt heute an, mir ist danach aufgefallen dass die Bestellung per Nachnahme bezahlt werden sollte. Doch vorhin ist der Paketbote sofort gegangen und hat keine Unterschrift oder Bezahlung von mir haben wollen.
Ich bin schon bereit das Gerät zu bezahlen, und wollte mich deshalb beim Support melden, nur weiß ich da nicht wo ich mich da überhaupt melden soll. Zuerst war ich bei der 0800 505 4433, wo ich ich beim zweiten Anruf an den Support bei der 1212 verwiesen wurde.
Dort möchte aber das Tonband den Anruf direkt meinem Vertrag zuweisen, und wollte auch ein Kundenkennwort hören, von dem ich gar nichts weiß, bzw. nichts mehr.
Wo muss ich mich denn genau melden um das Thema zu klären?
Viele Grüße,
Julian
am 18.08.2021 11:48
Update: Der Paketbote kam nochmal vorbei und ich habe das ganze bezahlt, und habe auch eine Quittung dafür.
Das Thema hat sich also erledigt.
am 18.08.2021 14:15
Hey Julian,
danke, dass Du hier nochmal ein Update gegeben hast.
Freut mich, dass der Postbote es diemals hingekriegt hat.
Viel Spaß mit Deinem neuen Handy.
LG,
Andre