Handy Vertrag
ulllii86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute, ich habe letzte Woche über die Hotline einen neuen Vertrag abgeschlossen, soweit so gut, Vertrag wurde bestätigt.

Aber leider bekomme ich keinerlei Infos über mein Bestelltes Handy (Samsung Galaxy s21 ultra in schwarz) über die zugesandt Auftragsnummer wird nichts gefunden Wenn ich auf Bestellerstatus geh und auch über meine Namen nichts.

Nun habe ich schon versucht über den WhatsApp Chat jemand zu erreichen, nur das funktioniert leider nicht.

Ich hoffe ihr habt einen Tipp.

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @ulllii86 !

Der aktuelle Liefertermin im Onlineshop liegt aktuell bei "ca. KW 23" (Siehe hier). Es ist also nicht ungewöhnlich, dass noch nichts im Bestellstatus erscheint.

@ulllii86  schrieb:

Nun habe ich schon versucht über den WhatsApp Chat jemand zu erreichen, nur das funktioniert leider nicht.

Was funktioniert denn bei WhatsApp nicht? Hast du im Chat um Hilfe eines Kundenberaters gebeten?

Die Beantwortung kann, je nach Bearbeitungsaufkommen, durchaus etwas dauern.

Es ist halt schade dass man mir am Telefon bei Vertragsverlängerung erklärt hat, das das Handy in ca 2 bis 3 Tagen bei mir sei.

Und im Chat hat aktuell nichts funktioniert, noch nichtmal von Tobi vom Chatassistent habe ich etwas erhalten...

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ullii86,

das ist in der Tat ärgerlich, bitte entschuldige!

Aber wir sind auch auf die zugesagten Liefertermine und -menge des Herstellers angewiesen. Daher kann es auch sehr kurzfristig zu Verschiebungen kommen.

Wie ttwa2011 bereits richtig anmerkte, sind für den 9. Juni Wareneingänge für das Samsung Galaxy S21 Ultra 5G 256GB black geplant. Damit sollten dann auch alle aktuell offenen Aufträge abgedeckt werden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich hoffe es sehr, da ich wie gesagt nur diese Woche noch da sein werde...

Sonst hätte ich mich von vorn herein nach etwas anderes umgesehen, 

Ich hatte mich in dem Fall auf diese Aussage vom Kundenservice verlassen.

Aber leider werden sie diesbezüglich nur wenig Einfluss haben.