Handy Lieferung Samsung S21
Bene1985
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe für meine Freundin einen Mobilfunkvrtrg abgeschlossen. Sie hatte bereits DSL und TV über Vodafone. 

Wir haben am 02.02.21 den Vertrag in der Onlinefiliale abgeschlossen und seitdem Stillstand. Wir haben eine Bestätigungsmail bekommen am gleichen Tag, sonst nichts. Weder das Handy kam an noch die SIM. 

Nach zahlreichen Anrufen beim Kundenservice als auch in der Onlinefiliale kann uns kein Mensch helfen. Auch die Auftragsnummer hilft keinem weiter (was schon sehr lustig ist das aufgrund einer Auftragsnummer kein Mitarbeiter in der Lage ist einen Vertrag zu finden).

Daher meine Frage, gibt es jemanden der den gleichen Mist erlebt hat?

Bzgl. des Handys: Es wurde ein Samsung S21 5G mit Starterkit bestellt.

Die Sendungsnummer die mir mitgeteilt wurde scheint bei DHL auch nicht zu existieren. Es sterht immer da, wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze.

Keine Ahnung was ich hier noch machen soll

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Bene1985 !

Was steht denn im Bestellstatus?

oebe4
Daten-Fan
Daten-Fan

Dieses Unternehmen ist mittlerweile der Absolute WItz. Ich warte seit 4 Wochen auf mein HAndy, Kundenservice nur Leute die kein Deutsch können und nichts verstehen. Warte zeit mittlerweile 30min. Unkompetenz in allen abteilungen . Und ich hab noch den Vertrag leider verlängert.