abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthaben Auszahlung
daniel227
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Mobilfunk-Vertrag ist bereits abgelaufen, jedoch soll ich laut Brief noch ein Guthaben überwiesen bekommen. Nach zwei Monaten ist dieses Guthaben nicht auf mein Konto überwiesen worden. An der Hotline bekomme ich dazu keine Auskunft, da durch den abgelaufenen Vertrag meine Mobilfunk-Nummer nicht mehr hinterlegt ist.

Gibt es eine Möglichkeit das Guthaben ausgezahlt zu bekommen? 

 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo daniel227,

 

schade, dass Du kein Mobilfunkkunde mehr bei uns bist. 😞

 

Hast Du dazu schon über andere Kanäle (Facebook, Twitter, WhatsApp oder E-Mail)  dazu mit uns Kontakt aufgenommen? Dann prüfen wir das gerne für Dich.

 

Ein schönes Weihnachtsfest und viele Grüße

 

Heike  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!