Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2022 18:46
Ich habe am 07.09.21 einen Red S abgeschlossen mit 3 Montae freier Grundgebühr, weil mein O2 Vertrag erst da endete. Das Angebot lautete 3 Monate ohne Grundpreis, danach 9,99€ je Monat. Da der Herr am Telefon das Kundenkennwort vergeben hat, habe ich es leider nicht gemerkt. Ich habe es jetzt geschafft, ein neues zu vergeben und nach Einloggen in der App nun endlich meinen Vertrag und Vir allen die Rechnungen einzusehen. Einen Vertrag für 39,99€ monatlich hätte ich nie abgeschlossen. Es sind keinerlei Rabatte gebucht, denn ich bin auch TV und Telefon/Internetkunde. Was kann ich tun...ich wäre nie gewechselt bei so einem Preis.
07.01.2022 22:22 - bearbeitet 07.01.2022 22:24
Die GigaKombi-Rabatte (10 € für einen Red Internet&Phone-Vertrag, 5 € für einen berechtigen TV-Vertrag) sind kein Vertragsbestandteil, daher sind die auch nicht im Vertrag aufgeführt. Die erhälst du aber, solange die berechtigten Verträge bestehen. Und wenn du die Aktion für Festnetz-Kunden gebucht hast, bleibts bei dem von dir genannten Preis solange die GigaKombi bestehen bleibt, also auch dem zusätzlichen Rabatt für Festnetz-Bestandskunden.
Nachtrag: Die GigaKombi-Vorteile kannst du auch jederzeit nachbuchen lassen, am schnellsten über die Festnetz-Kundenbetreuung.