Gigakombi

Hallo, ich hatte bisher ein Jahr lang den GigaKombi-Vorteil mit Kabel und Mobilfunk. Nun konnte ich wegen Umzug den Kabelvertrag per Sonderkündigung auflösen, bin aber noch an den Mobilfunkvertrag gebunden. Ist es möglich den Mobilfunkvertrag in den Festnetzvertrag meines jetzigen Haushalts (wieder bei meiner Familie) einzugliedern, um erneut von der GigaKombi zu profitieren?

 

Vielen Dank im Voraus

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@StephanNovitzki schau mal hier nach. Evtl. hilft dir das ja.

Kombinier dafür mindestens 2 Produkte von uns: zum Beispiel einen Mobilfunk-Vertrag mit Internet für zuhause oder mit einem TV-Vertrag. Oder auch Internet für zuhause mit TV. Solange Deine Verträge gleichzeitig laufen, profitierst Du von Deinen GigaKombi-Vorteilen.

Du hast schon ein Produkt von uns?

  1. Such Dir online das Produkt aus, das Du dazubuchen willst. Hier geht's zum Kombi-Konfigurator.
  2. Logg Dich online ein, damit Du Deine GigaKombi-Vorteile bekommst. Du willst die GigaKombi lieber am Telefon buchen? Dann ruf uns einfach an: 0800 664 91 25
  3. Gib im Warenkorb Deine Daten ein. Wichtig: Entweder Dein Name und Deine Adresse oder Deine IBAN muss dieselbe sein wie bei der Bestellung Deines Bestandsprodukts. Nur so können wir Dir beide Produkte zuordnen.
  4. Deine GigaKombi-Vorteile bekommst Du, wenn beide Verträge aktiv sind. Wir schicken Dir eine SMS, wenn es so weit ist.

Du bist noch nicht Kund:in bei uns?
Dann ruf einfach an und stell Deine Wunsch-Kombi am Telefon zusammen. Unsere Kolleg:innen an der Hotline buchen dann die GigaKombi für Dich: 0800 664 91 25