Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2021 10:42
Seit über einer Woche warte ich darauf das meine Gigakombi wieder gebucht wird.
Jedesmal wird man vertröstet ja das dauert bis zu einer Woche, oder das sollte in den nächsten 1-2 spätestens passieren.
Und, nichts ist passiert.
am 20.01.2021 16:54
Hey @Chris2088,
sorry, wenn sich das so hinzieht.
Ich schau gern mal nach, was da los ist.
Schick mir Bitte einmal Handynummer mit Kundenkennwort und die Vertragsdaten (Kundennummer, Name, Adresse (inkl Bundesland) und Geburtsdatum des Anschlussinhabers) zu dem Internetanschluss per PN zu.
Gruß
Boris
am 20.01.2021 17:56
Hallo
Habe nochmal mit einem Mitarbeiter telefoniert, die Gigakombi wurde jetzt wieder aktiviert.
Donnerstag oder Freitag soll es wohl soweit sein.
Wenn nicht komme ich gerne nochmal auf dich zurück. 🙂
Grüße