Gigakombi nicht aktiviert...
Verbaal
Daten-Fan
Daten-Fan

Lieber Community-Team,

ich bin am verzweifeln, seit Anfang Janaur habe ich die Verträge meiner Frau (Red S -> Red M) und meinen verlängert (Red M -> Red S) . In dem Zuge haben wir unseren bisherigen Gigavorteil (mit Red Business Internet & Phone 200 Cable) von meinen Mobilfunkvertrag auf den meiner Frau umstellen lassen wollen.

 

Trotz das im Infodok 4510 die Kombination (Red M & Red Business Internet & Phone 200 Cable) die Kombination als gültig gekennzeichnet ist, ist es 15 Hotline Kollegen nicht gelungen dauerhaft die Aktivierung vorzunehmen. Vorweg: IBAN, Kontoinhaber sind identisch.
Ca. 34 Tage war der Gigavorteil von Mitte März bis Mitte April war nach dem Eingriff vom Backoffice-Team der Vorteil aktiv.

Nach 5 Monaten und einigen Stunden im Gespräch versuche ich es nun auf diesem Weg. Ansonsten sind die Antworten der Kollegen immer unterschiedlich:
- Haken nicht gesetzt (Mobilfunksparte verweißt auf Kabel <-> Kabel verweißt auf Mobilfunk)
- Haken werden im System nicht akzeptiert
- Einige Kollegen können durchstellen in ein Backoffice / 2nd Level, andere nicht
- Einige meinen die Kombination sei ungültig
- Einige sagen ist jetzt aktiviert dauert 1-2 Tage
- Einige sagen dauert so ne Woche
- ....

Viele Grüße 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Verbaal,

 

mhh, das ist wirklich ärgerlich. 😞 Bitte lass uns das einmal konkret anschauen, ja?

 

Schick bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort, Deiner Kundennummer im Festnetzbereich und dem Link zu diesem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!