am 01.03.2021 15:02
Moin,
ich bräuchte einmal Hilfe von einem Moderator.
Mein RED M läuft jetzt seit über einem Monat, der Kabelvertrag (CableMax1000) schon mehrere Jahre.
Beide laufen über die gleiche IBAN, aber die Gigakombi ist immernoch nicht aktiv.
Den Support habe ich schon angerufen, der meinte nach ein paar Tagen soll die Gigakombi aktiv sein.
Jetzt sind schon fast zwei Wochen rum und es hat sich noch nichts getan.
Bei meinem letzten Tarif (vor zwei Jahren, nicht mehr aktiv) war genau das selbe Spiel...
Wäre super wenn mir jemand die Gigakombi einbuchen würde ![]()
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.03.2021 07:46 - bearbeitet 05.03.2021 14:17
Hallo skroening,
kurze Info vorab: die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.
Aber wir kriegen das schon 😉 . Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort sowie Kabel-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit von Matthes (Mod): Anliegen konnte per PN geklärt werden. Und da von skroening auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.
02.03.2021 07:46 - bearbeitet 05.03.2021 14:17
Hallo skroening,
kurze Info vorab: die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.
Aber wir kriegen das schon 😉 . Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort sowie Kabel-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit von Matthes (Mod): Anliegen konnte per PN geklärt werden. Und da von skroening auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.