Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2021 22:01
Mein Problem ist das mein Gigacube seit Tagen offline ist. Das übliche, Neustart, Karte raus und wieder rein usw. hab ich schon versucht. Er geht immer off. Jetzt ist das Problem das ich auf meinem Vertrag keine Kundennummer habe. Nur die SIM Kartennummer wurde eingetragen. Die Onlinedaden die ich bekommen habe für meinVodafone funktionieren nicht und der Vertrag taucht aber auch nicht bei meinem normalen meinVodafone auf. Telefonisch erreiche ich niemand da ich keine Kundennummer (bei der Abbuchung vom Konto steht nur die Rechnungsnummer) habe.
Ich habe den Cube jetzt seit Februar 2020 und hatte nie Probleme. Erst jetzt seit ca. 09.09.21
Was kann ich da jetzt machen?
am 13.09.2021 22:14
Was für ein Gerät genau? Was geht off? Wie schaut die LED-Anzeige aus?
Irgendwelche Hinweise in der Webkonfiguration des Routers bzw. über die optionale App?
Die Kundennummer entspricht der ersten Zahlenfolge im Verwendungszweck bei deinen monatlichen Lastschriften.
am 14.09.2021 12:42
Hallo Linse72,
wir können Deine Kundendaten auch anhand der SIM Karten Seriennummer finden, natürlich benötigen wir auch das Kunden Kennwort dazu. Du kannst mir gerne hierzu eine private Nachricht schicken, dann schaue ich mir das genauer an.
Die Adresse, wo der GigaCube genutzt wird wäre auch noch sehr wichtig.
Viele Grüße
TinaG