Giga cube
Fitness2012
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich zahle für zwei gigacube und keiner geht ! Der erste war defekt deshalb sollte ich einen neuen bekommen diesen habe ich bekommen und der ander sollte auf 0 Euro gestellt werden und auslaufen . Jetzt habe ich erfahren ich zahle die ganze Zeit jetzt für 2 und der neue geht auch nicht mehr bitte rufen sie mich schnellst möglich an ! 

Mit freundlichen Grüßen Hörnke 

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hier ruft dich keiner an

du befindest dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Fitness2012,

 

das zwei GigaCubes nicht funktionieren sollen, ist sehr merkwürdig. Was genau funktioniert denn nicht? 

 

Hast du einen für 4G oder 5G und hattest du vorab die Verfügbarkeit der Netze bei dir in deiner Region abgefragt? Der GigaCube kann auch nur innerhalb Deutschlands genutzt werden!

yup
Full Metal User
Full Metal User

Du kauftest die Cubes mit den Verträgen @Fitness2012 . Wer soll da was tauschen 🤔? Oder wurde der Erste auf Gewährleistung wegen Defekt getauscht? Das müsstest du dann auch für den 2ten in Anspruch nehmen. Obwohl schon ungewöhnlich, dass gleich zwei Cubes ausstiegen. Ansonsten tut es wohl auch ein abgelegtes Smartphone mit Hotspot Funktion über home.vodafone.de APN.