Frage
Antwort
Lösung
27.03.2022 03:33 - bearbeitet 27.03.2022 03:35
Hallo,
ich habe seit gefühlt 20 Jahren meinen Mobilfunk Vertrag mit Vodafone (damals noch D2 Mannesmann).
Auch einen Kabel-Anschluss habe ich seit mindestens 10 Jahren bei Vodafone.
Nun musste ich leider einmal diesen Anschluss kündigen, da ich für eine Vertragslaufzeit in einen Businesstarif gewechselt war und von dort nicht mehr in einen privaten Vertrag wechseln konnte.
Nun versuche ich seit 1,5 Monaten, dass ich wieder meine Gigakombi angerechnet bekomme (LTE Flat, Rabatt, Music Pass, Euro Flat etc.) Trotz mehrmaligen Anrufens und der Versicherung der Call Center Mitarbeiter dass es "Nun aber wirklich eingebucht ist" habe ich bisher keine Bestätigung per SMS/Mail etc bekommen, noch ist das irgendwo in meinen Kundendaten unter MeinVodafone hinterlegt.
Ich würde mich freuen, wenn sich das mal jemand anschauen könnte.
Viele Grüße
Constantin
am 27.03.2022 13:31
Hallo Constantin,
danke Dir für Deinen Beitrag hier.
Welchen Tarif nutzt Du denn mit Deinem Mobilfunkvertrag und wie heißt Dein Kabelvertrag genau?
Viele Grüße
Heike
am 04.04.2022 09:51
Hallo Heike,
Vodafone Red M und Vodafone CableMax 1000.
Ich hatte ja bis vor kurzem in dieser Konstellation noch die Giga Kombi (außer dass der CableMax Tarif ein Business Tarif war), daran sollte es ja nicht liegen. Zudem wurde mir ja schon merfach am Telefon zugesichert, dass es verbucht wird und es nur etwas dauert bis ich die Bestätigung bekomme. Dies ist nun aber schon ziemlich lange her und es ist nichts gekommen an Bestätigungen.
am 04.04.2022 16:11
Hallo xXAceDudeXx,
es tut mir sehr leid, dass wir Dir da telefonisch nicht helfen konnten. 😞
Schick uns doch dazu bitte eine PN mit Deiner Mobilfunknummer, dem Kundenkennwort, Deiner Festnetz-Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier, ja?
Viele Grüße
Heike