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Lösung
am 11.01.2022 21:39
Hallo zusammen,
Ich versuche nun seit Anfang August die Giga Kombi zu aktivieren, werde am Telefon aber immer nur vertröstet oder abgewimmelt. Daher versuche ich nach einigen Erfolgsmeldungen in den anderen Threads hier mein Glück.
Wir haben schon seit längerem einen DSL (Kabel) und Festnetzvertrag bei Unitymedia/Vodafone der auf meinen Partner läuft. Anfang August habe ich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Beide werden von der selben IBAN abgebucht und wir haben auch beide die gleiche Adresse. Laut Information der Hotlinemitarbeiter und diverserer Quellen im Internet sollte die Kombi eigentlich funktionieren. Leider ist nun seit bald 5 Monaten außer Marker setzen nie mehr geschehen. Über Hilfe hierzu würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.01.2022 18:11
Hi Draegar,
ohje, tut mir leid, dass sich das so lange hinzieht. Lass mich da gern einen Blick drauf werfen. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Handynummer, Deiner Kabel-Kundennummer sowie Name, Adresse & Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in zu.
LG,
Dany
am 12.01.2022 15:40
Hallo Draeger,
bitte entschuldige, dass das offensichtlich alles andere als rund läuft. 😞
Draeger, der Festnetz-Vertrag hat aber einen GigaKombi-fähigen Tarif? Und ist auch nicht schon anderweitig in eine GigaKombi eingebunden?
Viele Grüße
Heike
12.01.2022 18:51 - bearbeitet 12.01.2022 18:52
Hallo Heike,
danke für deine schnelle Antwort. Es handelt sich bei dem Festnetz Tarif um den Red Internet & Phone 250 Cable U Tarif mit Vertragsbeginn im Mai 2021. Er ist auch mit sonst nichts kombiniert bislang. An der Hotline hieß es immer dass beide Tarife Kombi fähig wären.
am 12.01.2022 18:59
Hast du evtl. im Rahmen der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone dem Datenaustausch widersprochen? Dann gibt es keine GigaKombi, da die verschiedenen Vodafone-Unternehmen ihre Daten nicht abgleichen dürfen. Sollte das der Fall sein, schreib eine Email an datenschutz@unitymedia.de und bitte um die Einrichtung des Datenaustauschs für die GigaKombi.
am 13.01.2022 18:11
Hi Draegar,
ohje, tut mir leid, dass sich das so lange hinzieht. Lass mich da gern einen Blick drauf werfen. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Handynummer, Deiner Kabel-Kundennummer sowie Name, Adresse & Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in zu.
LG,
Dany
am 17.01.2022 18:05
Vielen Dank euch allen für die Hilfe. Was die Hotline in 5 Monaten nicht geschafft hat, wurde hier innerhalb weniger Tage gelöst. Super! 🙂
am 17.01.2022 18:50
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.