abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Cube ?!
Tomes1
Daten-Fan
Daten-Fan
Sehr geehrte Damen und Herren,
Heute habe ich nach einer Woche Wartezeit meinen GigaCube erhalten und in Betrieb genommen.
Mit Ernüchterung musste ich feststellen, dass ich keinen 5G Empfang habe.
Ich hab mir vorher die 5G Netzabdeckung auf ihrer Homepage angeschaut und mich dann für den 5G Giga Cube entschieden anstatt den einfach 4G Router zu nehmen,
Da stellt sich mir jetzt die Frage, wieso sollte ich das jetzt nicht reklamieren?!
Ich bin auch schon mit Verlängerungskabel durch die komplette Wohnung gelaufen. Ich habe nirgends 5G.
Bitte um ein Angebot, den Giga Cube eintauschen zu können.
 
MfG
Thomas Hennch
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da gibt es an Deinem Standort wohl nur Outdoor 5G. Die Karte unterscheidet leider nicht nach Indoor- oder Outdoorempfang. Ärgerlich für die Kunden.

Da Du noch innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen bist: ich würde den Vertrag widerrufen. Das geht ganz einfach; siehe diesen Link: Widerruf von Mobilfunk & DSL Verträgen - Gerätetausch (vodafone.de)

Näheres zum Widerrufsrecht findest Du hier:https://www.vodafone.de/widerrufsrecht.html 

 

Wenn dann alles durch ist kannst Du einen neuen GigaCube Vertrag mit dem 4G-Router abschließen.