Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2022 19:08
Hallo zusammen,
ich habe am 27.04 einen Young M Tarif per Telefon abgeschlossen. Ich habe auch eine Vertragszusammenfassung erhalten und dem Vertrag am Telefon während aufgezeichnet wurde bestätigt.
Seither ist aber leider nichts passiert. Bei der Vodafone Hotline wurde mir bisher nicht weitergeholfen. Jede Person mit der ich gesprochen habe hat mir gesagt, dass ich unter einer anderen Nummer anrufen muss um zu "richtigen Abteilung" zu kommen. Nachdem ich heute morgen mit 4 unterschiedlichen Vodafone Mitarbeitern gesprochen habe bin ich schlussendlich wieder im Vertrieb gelandet. Dort wollte man von meinem schon vereinbarten Vertrag nichts wissen. Stattdessen versucht der Mitarbeiter mir einen neuen Vertrag mit viel schlechteren Konditionen zu verkaufen. Die Begründung seinerseits war, dass ich den Vertrag vom 27.04 wahrscheinlich während eines Aktionszeitraums abgeschlossen hatte und er mir daher nicht die selben Konditionen bieten kann. Ich finde das ganz schön unprofessionell, dass man anscheinend nichts mehr von meinem Ursprünglichen Vertrag weiß und mir auch niemand weiterhelfen wollte.
Was jetzt tun? So wie ich das verstehe habe ich am Telefon einen Vertrag abgeschlossen (und das auch noch auf Band aufgenommen). Wenn der Vertrag doch nicht zustande kommt, hätte ich zumindest eine Stellungsnahame seitens Vodafone erwartet.
Was soll ich jetzt tun? Noch weiter warten ob hier irgendwann mein Handy erscheint? Ich brauche ein neues Handy und würde sonst zu einem anderen Anbieter gehen. Aber ich weiß ja nichtmal ob mein ursprünglicher Vertrag vielleicht noch irgendwann erfüllt wird.
am 01.06.2022 17:29
Hallo Dionysos2,
tut mir leid, dass Deine Bestellung bisher noch nicht ausgeführt werden konnte. 😞
Wen Du eine schriftliche Zusammenfassung bekommen hast, liegt Dir auch die Bestellnummer vor?
Die Bestullung bestätigt über den Link hast du auch bereits?
Viele Grüße
Heike
am 08.06.2022 12:40
Hallo,
vielen Dank für die Antwort, ich sehe gerade, dass die Mail zum Online-Ident check nim Spam gelandet ist und ich ihn daher nicht gemacht habe. Gibt es eine möglichkeit diesen auch jetzt noch zu machen und den Vertrag zu den Ursprünflichen Konditionen in Anspruch zu nehmen? Wenn ich auf den Link klicke ist dieser abgelaufen.
am 08.06.2022 19:08
Hallo Dionysos2,
sollte eine Bestellung nicht binnen 14 Tagen bestätigt werden , verfällt die leider 😞
Wir können vergangene Konditionen - insbesondere zeitlich befristete Aktionsangebote nicht "nachbasteln" .
VG,
Andre