am 23.09.2024 14:08 - zuletzt bearbeitet am 23.09.2024 14:51 von andreasabaad
Hallo,
ich habe folgende (jetzt gekündigte) Kundennummer: XXX und die Kundennummer für mein Mobilfunk XXX.
Ich musste feststellen, dass seit APRIL mir aus einer völlig fremden Kundennummer monatlich Geld abgezogen wird XXX.
Ich habe vor mehr als einem Monat angerufen und der Mitarbeiter meinte selber dass das eine völlig anderer Kunde ist, dass er das Problem weiterleitet und dass ich in spätestens 2 Wochen die Beiträge zurück bekomme.
Bis jetzt ist nicht nur nichts passiert, sondern eher wurde mir heute nochmal den Betrag von 48,96 abgezogen!
Wie kann sowas ÜBERHAUPT zu Stande kommen?! Und wie lange soll die *** gehen?
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
am 24.09.2024 09:54
Hallo @Ammyt
Genaueres können wir Dir hier nicht sagen. Melde Dich am besten bei unserem Kundenservice per WhatsApp.
Liebe Grüße
Denny