Frage
Antwort
Lösung
am
12.10.2021
17:34
- zuletzt bearbeitet am
13.10.2021
02:12
von
Torsten
Hi,
ihr seit meine einzige hilfe jetzt, habe über 10 mal den Service angerufen, keiner hat dort Ahnung !
Was bei der Telekom in Sekunden funktioniert, geht hier über Tage nicht !
Folgendes Problem: Habe mir online über my Tone ein Freizeichen Ton generiert und auch aktiviert und dieser funktioniert bis Dato nicht ! Versuche seit drei Tage Krampfhaft über denService heraus zu finden, warum mein gebuchter Freizeichen Ton nicht funktioniert und keiner wirklich keiner konnte mir helfen !
Vielleicht kennt ihr einen Trick oder einer kann mir helfen ! Bei den ganzen Problemen bin ich schon traurig mein Telekom Vertrag gekündigt zu haben ! Würde mich sehr freuen, wenn es mal klappt !
Edit: @Sascha0077 verschoben vom Community- ins Mobilfunk-Board.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.10.2021 16:13
Funktioniert jetzt, hat ja auch lange genug gedauert ! Gestern vom Service keiner von einer Störung geredet ! Egal läuft jetzt !
am 13.10.2021 07:31
Da gibt es/gab es 'ne Störung beim MyTone-Dienst, also abwarten u Tee trinken.
am 13.10.2021 16:13
Funktioniert jetzt, hat ja auch lange genug gedauert ! Gestern vom Service keiner von einer Störung geredet ! Egal läuft jetzt !
am 13.10.2021 19:32
Hey,
prima, dass es jetzt klappt und danke für das Feedback
Da gelöst, schließ ich den Thread.
Beste Grüße
Bernd