Frage
Antwort
Lösung
13.10.2021 18:10 - bearbeitet 13.10.2021 18:29
Lange hatte ich einen Red S Vertrag und eine Red Partnerkarte und alles war Gut, mein Gedanke war kannst so laufen lassen alles bleibt wie es ist!
Nein, in diesem September waren die 2 Jahre um und plötzlich wurde mir per SMS mitgeteilt das meine Rabatte nun gestrichen sind (ich habe ja nix verändert, mir Unverständlich). Nun soll ich *** 20,-€ *** mehr bezahlen bei gleichen Leistungen, wird so die Treue belohnt?
Hat jemand ne Idee oder nen Rat? Sonst werde ich wohl alles (Tel, Festnetz - Internet - TV und Mobilfunk) kündigen müssen
am 13.10.2021 18:32
Nun ja - wenn, dann bezahlst Du ja jetzt den normalen, günstigen Preis - es wird also nichts teurer - und hast vorher von einem Rabattgeschenk profitiert der natürlich irgendwann ausläuft. Du wurdest also bereits stark belohnt und kannst Dich über die erhaltenen Geschenke freuen.
Wird denn aus Deiner Rechnung / Vertrag nicht ersichtlich, um welche Position und Rabatt es sich handelt?
am 13.10.2021 18:58
@DickTracy2000 schrieb:
Nein, in diesem September waren die 2 Jahre um und plötzlich wurde mir per SMS mitgeteilt das meine Rabatte nun gestrichen sind (ich habe ja nix verändert, mir Unverständlich). Nun soll ich *** 20,-€ *** mehr bezahlen bei gleichen Leistungen, wird so die Treue belohnt?
Das war doch von Anfang an klar, dass die Rabatte auf 2 Jahre befristet sind und dann auslaufen...
13.10.2021 19:05 - bearbeitet 13.10.2021 19:29
Wie bereits hier geschrieben wurde sind, bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. die Gigakombi, vereinbarte Rabatte auf maximal 24 Monate begrenzt. Es steht dir offen den Vertrag im Wunschtarif mit neu zu vereinbarenden Konditionen zu verlängern (Siehe dazu z.B. hier). Die 24 monatige Mindestlaufzeit startet neu und ersetzt die aktuell automatisch anschließende 12 monatige. Die Gigakombivorteile bleiben dir erhalten solange der Festnetzvertrag besteht.
Bei der Partnerkarte kannst du überlegen in eine Red+ Allnet 2020 für 20€ SIM Only zu wechseln. Sie hat bereits ein eigenes Datenvolumen von 10GB zusätzlich zum zuteilbaren Datenvolumen der Hauptkarte.