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Antwort
Lösung
am 31.01.2022 16:57
Hallo liebes Vodafone-Team,
wir haben den Vertrag meiner Frau auf CallYa umstellen lassen und versuchen nun VoLTE zu nutzen. Laut Hotline ist VoLTE wohl für die Rufnummer freigeschaltet, aber es funktioniert trotzdem nicht (alle settings auf dem iPhone sollten korrekt sein)...
Könnt ihr weiterhelfen bzw. nochmal überprüfen, ob systemseitig alles korrekt eingestellt ist?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.01.2022 17:57
Hallo flashga,
das können wir gerne nochmal überprüfen, bitte schick mir doch eine private Nachricht mit der Handynummer und dem Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG
am 31.01.2022 17:57
Hallo flashga,
das können wir gerne nochmal überprüfen, bitte schick mir doch eine private Nachricht mit der Handynummer und dem Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG