am 08.04.2022 14:48
Hallo,
ist 5g+ auch für das „Samsung Galaxy s21 5G FE“ verfügbar und funktioniert es auch mit frei gekauften Geräten? In der Vodafone App ist leider nichts zu finden und ja ich habe einen Red XS Tarif.
Bei meinen Sohn, auch ein frei gekauftes S21 Ultra wurde die Einstellung in der Vodafone App gefunden und freigeschaltet, daher vermute ich das bei mir ein anderes Problem vorliegt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.04.2022 15:55
Hallo TinaG,
ganz lieben Dank und ich melde mich, wenn ich weitere Hilfe benötige.
liebe Grüße
am 09.04.2022 12:56
Hallo AdlerAuge,
bei uns steh, dass eine eine Voraussetzung für die 5G+ Nutzung ein von Vodafone gekauftes Gerät mit der aktuellsten Firmware sein muss. Aber wenn es bei Deinem Sohn angezeigt wird, ist das ja merkwürdig. Es ist halt die Frage, ob es funktioniert. Es muss außerdem eine aktuelle SIM Karte im Gerät sein und 5G+ verfügbar an dem Standort. Das kannst Du hier überprüfen.
Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort zuschicken, dann schaue ich mir das an.
Viele Grüße
TinaG
am 09.04.2022 14:06
ich habe dir mal eine PN geschickt.
vielen Dank im Voraus.
am 09.04.2022 15:08
Hallo AdlerAuge,
ich habe sie auch schon beantwortet, vielen Dank.
Viele Grüße
TinaG
am 09.04.2022 15:55
Hallo TinaG,
ganz lieben Dank und ich melde mich, wenn ich weitere Hilfe benötige.
liebe Grüße
am 09.04.2022 19:16
Darf die Forumsgemeinde die Problemlösung nicht erfahren?
am 11.04.2022 04:15
na sicher doch und ich mache nur erstmal einen Hardware Wechsel.
am 11.04.2022 11:57
Hallo AdlerAuge,
alles klar, mach das
Viele Grüße
TinaG