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Antwort
Lösung
am 06.12.2021 19:33
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich habe am 25.11.2021 einen neuen Mobilfunkvertrag mit Smartphone telefonisch abgeschlossen.
Die Online-Identifiaktion am 30.11.2021 hat zunächst problemlos funktioniert:
Anschließend erhielt ich auf der My WebID-Seite die Nachricht: "Leider steht ihr Vertrag noch nicht zur Unterschrift bereit".
Da ich mittlerweile eine neue Handynummer habe, kann ich die TAN nicht mehr anfordern.
Leider gelange ich auch an der Hotline nicht an den richtigen Mitarbeiter (Mobilfunk), weil ich noch keine neue Handynummer von Vodafone bekommen habe.
Mehrere Mitarbeiter konnten mir bislang am Telefon nicht helfen.
Bleibt mir nun nur noch die Möglichkeit zu kündigen?
Grüße Tim
am 08.12.2021 16:55
Hey Tim,
tut mir leid, dass der Vertragsabschluss nicht so einfach ist, wie er eigentlich sein sollte. Entschuldige bitte.
Schick mir gern die betroffene Auftrags- oder Bestellnummer per PN.
Wir prüfen das für Dich und antworten Dir schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd