1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Bankinformationen bei Buchung einer Red+ Partnerkarte
Phobos79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich wollte eine Red+ Partnerkarte zu meinem Vertrag dazu buchen aber ich bekomme immer die folgende Meldung.

Leider haben wir noch keine Bankinformationen von Dir. Du kannst Deine Kontodaten in MeinVodafone hinterlegen.

 

Meine Bankdaten sind aber im MeinVodafone hinterlegt und richtig.

 

Danke im Voraus

2 Antworten 2
Bittersw33t
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

der gleiche Fehler tritt bei mir auch seit Tagen auf, wenn ich versuche mein Angebot zur VVL + Handy abzuschließen  und dann "zum Warenkorb" anklicke, bekomme ich durchgehend diese Meldung. Die Bankdaten sind aber hinterlegt und es wird auch monatlich darüber abgebucht. 
Habe es jetzt 3 Tage hintereinander mehrmals versucht mit verschiedenen Browsern, über die MyVodafone App, Cache geleert und sogar im privaten Modus. Jedes Mal dieselbe Fehlermeldung.. 

 

vielen Dank schon einmal im Voraus! 

 

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo Phobos79,

 

dir hilft ggfs. eine technische Reklamation weiter.

 

bitte melde Dich über einen dieser Kanäle. Wir können hier leider keine Daten mehr per PN anfordern.

 

Viele Grüße

T-Jay^tjh 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!