abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Extreme hohe Rechnungsbetrag, leider kein Einzelverbindungsnachweis
Pieczkowski
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wir sind Businesskunde und haben über zwei Kundennummern jetzt jeweils die aktuellen Rechnung erhalten, bei der die Zusatzkosten in der Spalte "Verbindungspreise + Services" Extrem hoch sind.

Für zwei RedBuisnessPrime-Tarifen (einmal 18€ + 111€), was noch verschmerzbar wäre.

Aber der Hammer sind bei der anderen Kundennummer für die Datenkarten ein Betrag von 3.000€!

Das kann meiner Meinung nach nicht korrekt sein!

Leider sind bei den Rechnungen keine Details ersichtlich, woher die Kosten genau stammen um dies Nachzuvollziehen.

Wer kann mir hier helfen und das Anliegen prüfen?

 

Gruß Daniel Pieczkowski

 

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Pieczkowski !

 

Es handelt sich hier um ein moderiertes Privatkundenforum. Als Geschäftskunde würde ich dir raten, dich an das Businessteam zu wenden. Sie sind der richtige Ansprechpartner für dein Anliegen.

@ttwa2011  guten Morgen, danke für deine Antwort. Das war mir garnicht bewusst, dann werde ich mich mal dorthin wenden. Hab nur gesehen, das hier oft und schnell geholfen wird.
Danke!