Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2022 23:09
Hallo, bei mir ist das eSim Profil nicht in der Vodafone App vorhanden. Hatte schon hier im Forum geschaut. Komme leider nicht weiter.
am 17.10.2022 07:08
Hallo @DamianeSim !
Wenn du unter "Meine SIM Karte" nicht fündig wirst würde ich dir zu einer schriflichen Abklärung raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dein Anliegen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter, siehe hier.
So sollte es sich schnell klären lassen.