Erstattung Gigacube
PeterS851
Youngster
Youngster

Guten Tag,

ich hat in den letzten Wochen mit mehreren Internetausfällen zu kempfen (Kabel Internet) und habe daher von den Kollegen auf meinen Gigacube Flex entsprechendes Guthaben verbucht bekommen um entsprechend online bleiben zu können. Die Kollegen versicherten mir, dass ich dafür nichts zahlen müsste. Jetzt war der erste Monat vorbei und ich habe doch eine Rechnung bekommen. Natürlich direkt angerufen (30 Minuten Warteschleife) und mir wurde am 08.12. mitgeteilt, dass ich den Betrag entsprechend erstatt bekomme, bis zur nächsten Rechnung (Nachweis via SMS erahlten). Jetzt kam die nächste Rechnung und der Betrag wurde nicht erstattet und es kam nochmal ein Monatsbeitrag dazu....Ist in sofern sehr unglücklich da das Konto wo versucht wird das Geld einzuziehen nicht mehr existiert. Daraufhin wieder bei Vodafone angerufen (30 Minuten Warteschleife) und dann wurde mir am Telefon erzählt, dass sie das Gespräch vom 08.12. so nicht nachvollziehen können und ich nur wegen einer "rechnungs erklärung" angerufen hätte. Gutschrift wurde nicht erwähnt. Der Kollegin am Telefon dann wieder alles erklärt. Daraufhin hat sie mir auch versichert, dass ich eine Gutschrift für beide Monate erhalte (ca. 76 Euro) und habe auch dafür wieder eine SMS bestätigung erhalten. Wenn ich mich online einlogge, sehe ich aber immer noch die offenen Beträge. Bitte um Bestätigung, dass das Thema mit der nächsten Rechnung zu 100% erledigt sein wird. Denn wenn der Betrag nicht eingezogen werden kann, seid ihr ja immer mal ganz schnell mit Schufa eintrag... Bitte um klärung

1 Antwort 1
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PeterS851,

die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. dafür ist ein Blick in Dein Kundenkonto

PeterS851 schrieb: Wenn ich mich online einlogge, sehe ich aber immer noch die offenen Beträge.  

Gutschriften werden weder im Online-Portal bzw. der App ausgewiesen, noch vom fälligen Rechnungsbetrag direkt abgezogen. Die Ausweisung von Gutschriften erfolgt ausschließlich auf der mtl. Rechnung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!