am 20.01.2022 10:37
Hallo,
Ich habe beim Versuch meine neue Galaxy Watch 4 zu aktivieren leider nicht abschließen können.
Ich bekomme beim Mobilfunk konfigurieren folgende Meldung:
"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die Eingabe ist jetzt gesperrt.Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."
Die Mitarbeiterin am Telefon sagte es sei keine Sperre im System?
kann mir den hier jemand helfen? Denn leider ist es ja auch so, dass nur bei einer Einrichtung über die App, die Kosten für die Bereitstellung und die ersten drei Monate verfallen, aber das Angebot gilt nur noch bis31.1....
am 21.01.2022 11:47
Hallo Jacki0704,
das konnten wir ja über eine PM klären, hoffe ich
Viele Grüße
TinaG
am 17.08.2022 16:13
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Seit 2 Tagen erfreue ich mich an vielen Vorschlägen per Telefon oder SMS. Leider hat sich das Problem noch nicht beheben lassen. Ich kann die Apple Watch nach wie vor nicht mit eSIM einrichten.
Bitte Bitte einfach das Konto wieder freischalten. Danke vorab
am 18.08.2022 06:02
Hallo Niels09,
leider können wir hier keine persönlichen Daten sehen oder anfordern, bitte melde Dich über einen der folgenden Kanäle bei uns.
Viele Grüße
TinaG