- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.12.2021 09:31
ich muss meinen Unmut nun leider einmal kundtuen.
Ich hatte meinen Mobilfunkvertrag bereits gekündigt, da mir einige Rabatte nicht mehr gewährt wurden, mich dann jedoch wegen der Qualität und der jahrelangen Kundschaft zu Vodafone wieder für Ihr Unternehmen entschieden.
Am 30.11.2021 um 10:27 rief ich unter der Nummer 0800 5035361 an und schloss mit einem Kollegen einen neuen Vertrag ab mit folgenden Konditionen:
Vodafone Red M ohne Begrenzung (GigaKombi)
Iphone 13, Mitternacht, 256 GB
Das Ganze für 44,99 Euro monatlich.
Dieses Gespräch wurde aufgezeichnet und ich sollte innerhalb weniger Minuten eine Bestätigung erhalten. Als dies nicht geschah rief ich wiederholt um 12:03 Uhr an. Die Kollegin sagte mir ich solle mir keine Sorgen machen, es ist alles in Ordnung und könnte noch dauern da momentan ihr System umgestellt wird.
Bis zum 03.12.2021 erhielt ich keine Nachricht also rief ich widerholt um 10:19 und 10:33 Uhr an. Der Kollege sagte mir, dass das Produkt noch im Warenkorb sei, es ginge alles seinen Gang, ich solle mich gedulden. Falls ich jedoch bis zum 06.12.2021 nichts tut möchte ich bitte nochmal anrufen.
Gesagt, getan, am 06.12.2021 (09:32 Uhr) mit einem Ihrer Mitarbeiter gesprochen, in meinem Kundenkonto ist nichts zu finden, das Angebot ist nicht mehr verfügbar und er könne es mir auch nicht mehr anbieten.
Danach über das Kundenportal noch eine Nachricht geschrieben und bis heute keine Reaktion von Vodafone.
Bin wirklich enttäuscht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.12.2021 12:01
Hallo tox1972,
sorry für die späte Reaktion.
Tut mir leid, dass Du diese Erfahrung gemacht hast uns enttäuscht bist
Schick mir gern die betroffene Handynummer per PN. Vielleicht finden wir eine Alternative für Dich.
Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.01.2022 06:23
Muss nun mal eine Lanze fur Vodafone brechen, es haben sich scheinbar viele Mitarbeiter ordentlich ins Zeug gelegt und das Problem geklärt.
Der Vertrag wurde zu den angegebenen Konditionen verlängert und das iPhone ist bereits auf dem Weg zu mir.
Gut Ding will Weile haben
DANKESCHÖN
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.01.2022 16:19
Hallo tox1972,
wie toll. 🙂 Danke schön für Deine lieben Worte.
Habe gerade gesehen, dass wir Dir jetzt auch eine Paket-Nummer schicken konnten.
Hier mache ich dann auch wieder zu.
Ganz viel Spaß mit dem neuen iPhone und hab einen tollen Nachmittag
Heike