Enttäuschendes VVL
sotsoguk
Digitalisierer
Digitalisierer

Bis vor kurzem habe ich Vodafone wirklich jedem empfohlen, aber mittlerweile immer mehr Ärger vor allem mit der GigaTV Box und vor allem dem Kabelanschluss.

Und nun habe ich bei der VVL angerufen bevor ich kündigen wollte. Ich komme von einem RED S (18GB) mit Gigakombi für 19,99.

Und mir ist bewusst dass nicht jeder das beste Angebot bekommen kann.

Wenn ich aber sehe was andere Neukunden / VVL bekommen dann bin ich wirklich enttäuscht

das nun der RED XS mit 8GB für den gleichen Preis angeboten wird. 

So wird es dann wohl ein anderer Anbieter werden

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @sotsoguk !

Der gleiche Preis kann es ja nicht sein.

Wenn ich es richtig sehe, profitierst du aktuell von der Gigakombi und der Gigakombi TV.

Das bedeutet 15€ Gigakombirabatt auf die Mobilfunkrechnung (wenn nicht bereits ein Verbundvorteil auf der Festnetzrechnung besteht).

Der Red XS 2020 kostet Sim Only 29,99€. Abzüglich 15€ sind wir bei 14,99€. 

Regulär sind es bei der Gigakombi 2GB extra. Mit den 8GB hast du schon 2GB Bonusvolumenm erhalten.

Der Red S 2020 kostet Sim Only 39,99€. Abzüglich 15€ sind wir bei 24,99€ mit regulär inkl. Gigakombi 15GB.

Nachdem du nicht gekündigt hast, waren das auch keine Angebote der Kundenrückgewinnung sondern  Angebote der Kundenbetreuung zu einem sehr frühen Zeitpunkt vor dem Vertragsende. Solltest du kündigen kannst du bis zum Vertragsende deine Kündigung zurückziehen und mit einem Angebot der Kundenrückgewinnung verlängern. Alternativ steht es dir auch offen, mit Erhalt der Rufnummer in Callya zu wechseln.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @sotsoguk !

Der gleiche Preis kann es ja nicht sein.

Wenn ich es richtig sehe, profitierst du aktuell von der Gigakombi und der Gigakombi TV.

Das bedeutet 15€ Gigakombirabatt auf die Mobilfunkrechnung (wenn nicht bereits ein Verbundvorteil auf der Festnetzrechnung besteht).

Der Red XS 2020 kostet Sim Only 29,99€. Abzüglich 15€ sind wir bei 14,99€. 

Regulär sind es bei der Gigakombi 2GB extra. Mit den 8GB hast du schon 2GB Bonusvolumenm erhalten.

Der Red S 2020 kostet Sim Only 39,99€. Abzüglich 15€ sind wir bei 24,99€ mit regulär inkl. Gigakombi 15GB.

Nachdem du nicht gekündigt hast, waren das auch keine Angebote der Kundenrückgewinnung sondern  Angebote der Kundenbetreuung zu einem sehr frühen Zeitpunkt vor dem Vertragsende. Solltest du kündigen kannst du bis zum Vertragsende deine Kündigung zurückziehen und mit einem Angebot der Kundenrückgewinnung verlängern. Alternativ steht es dir auch offen, mit Erhalt der Rufnummer in Callya zu wechseln.

Entscheidend ist für mich der Preis den ich zahle. 
davor 19,99 für 18gb

vvl Angebot 19,99 für 8gb. 

das sind für mich schlechtere Konditionen. 
ich habe jetzt gekündigt, aber davor wurde ich von der Kundenbetreuung an die Rückgewinnung umgeleitet. So zumindest wurde es mir am Telefon gesagt. 
( ich hab die Nummer angerufen die mir in der App angezeigt wird wenn man kündigen möchte)