ESim Profil nicht einsehbar
Timmi1972
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich nutze eine Hauptkarte sowie mehrere Zusatzkarten für meine Frau und meinen Sohn. 

Wenn ich aus den drei Verträgen die Daten für meine eigene Karte aufrufe und dort dann auf  "Sim-Karte" klicke, wird mir dann plötzlich nur das Profil meines Sohnes mit seiner Nummer angezeigt. 

Zu meiner eigenen Karte hingegen kann ich online das Profil jedoch nicht einsehen. 

In der App funktioniert es aber ich möchte meine eigenen Daten auch wieder online einsehen können. 

 

1 Antwort 1
luv0
Moderator:in
Moderator:in

Hi Timmi1972!

 

Wenn Du online sagst, meinst Du in der Web-Version von MeinVodafone? In der Regel gibt es immer mal wieder Anzeigefehler in der App, während in der Web-Version alles okay ist. Das klingt in Deinem Fall jedoch anders herum.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!