am 27.10.2021 15:06
Ich habe neu bei einem Unternehmen angefangen und habe dort eine E-Sim übernommen. Da mein Handy keine E-Sim-Funktion hat, habe ich für die Nummer eine physische SIM-Karte bekommen. Diese kann ich jedoch nicht aktivieren. Gibt es da etwas besonderes was man beachten muss?
Danke im Voraus.
LG
Pfitzer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.10.2021 14:35
Hallo JPfitzer,
das prüfe ich gern für dich. Hierzu benötige ich eine private Nachricht mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort.
Viele Grüße
Sibo01
am 28.10.2021 14:35
Hallo JPfitzer,
das prüfe ich gern für dich. Hierzu benötige ich eine private Nachricht mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort.
Viele Grüße
Sibo01
am 13.04.2022 11:55
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem.
Ich habe eine ESim, aber mein Gerät ist nicht ESim fähig. Deshalb habe ich eine normale universal Simkarte bestellt und wollte sie aktivieren. Dies funktioniert aber leider nicht.
Ich schätze das liegt daran, dass ich meine ESim nicht aktivieren konnte.
Wie würde dieses Problem zu lösen sein?
am 14.04.2022 13:13
Hallo @LWinkler,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.
Viele Grüße
nibru