Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2024 15:17
Hallo an alle,
ich habe 4,99 auf einer Rechnung eines LTE-Routers gefunden.
In den Logfiles zum SMS-Empfang habe ich am 17.5. 12:05 eine SMS empfangen dass das ABO abgeschlossen worden ist.
Allerdings hat es nie die SMS gegeben mit der TAN um das ABO auch bestätigen.
Kann mir bitte jemand einen Kontakt vermitteln oder eine Handlungsempfehlung um die 4,99€ mir zu erstatten und auch diese Sicherheitslücke zu stopfen?
VG
Oli
03.06.2024 15:34 - bearbeitet 03.06.2024 15:35
als Erstes würde ich mal eine sog. Drittanbietersperre einrichten
das kannst du im Kundenportal unter Optionen machen
ob und wie du deine 4,99€ wiederbekommen kannst, kann ich dir nicht sagen, nutze dafür diese Kontakte:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 03.06.2024 16:15
@Joshuar1 schau dich da mal in Ruhe um.
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Zed+Vodafone