Dringende Beschwerde: Falschauskunft, mangelnde Leistung & Tarifanpassung auf Kulanz
princewassim
Youngster
Youngster

Guten Tag,

ich schreibe Ihnen heute, da ich mit dem aktuellen Service sehr unzufrieden bin. Ich bin nun seit fünf Jahren treuer Kunde bei Vodafone, doch die aktuelle Situation enttäuscht mich sehr.

Bereits vor einem Monat (ende  Dezember) habe ich versucht, meine Bandbreite wie vertraglich vorgesehen zu reduzieren. Es wurde mir am Telefon explizit gesagt, ich solle mich erst einen Monat später wieder melden. Nun, da ich dies tue, heißt es plötzlich, die Frist sei um wenige Tage abgelaufen und ein Wechsel sei nicht mehr möglich.

Dies ist eine klare Falschauskunft Ihres Mitarbeiters, durch die mir nun unnötige Kosten entstehen.

Ich bitte Sie daher auf, meinen Vertrag auf Kulanz umgehend auf die gewünschte Geschwindigkeit von  100Giga/s umzustellen.

Sollte mir hier kein entgegenkommen gezeigt werden, werde ich meine Konsequenzen ziehen:

1. Ich werde meinen Vertrag fristgerecht kündigen.

2. Ich werde zu einem anderen Anbieter wechseln.

Als langjähriger Kunde erwarte ich eine faire Lösung für dieses Missverständnis, das durch Ihren Support verursacht wurde.

Ich erwarte Ihre schriftliche Bestätigung über die Tarifanpassung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben 

2 Antworten 2
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo,

leider findet hier im Forum kein individueller Support mehr statt. Bitte wende dich damit noch einmal an den Service 

Am besten per WhatsApp. den vorgelagerten bot TOBi füttere bitte so lange mit "Kundenberater", bis er dich weiterleitet. Das kann allerdings etwas dauern, weil es kein Live-Chat ist.

Gruß Ines

seelo2010
SuperUser
SuperUser

Erwarten kannst du viel, passieren... 

Fraglich.

Im kleingedruckten steht ja, binnen der ersten 12 Monate, wenn die um sind... Schwierig. 

Warum der erste Mitarbeiter dies nicht gleich hinterlegt hat verstehe ich zwar nicht, aber letztlich denke ich, pech für dich, ziehe deine Konsequenzen.