abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deezer kündigen
Petra52
Daten-Fan
Daten-Fan

Mobilfung XXXX

 

Hallo ich möchte Deezer kündigen finde aber nirgends eine Möglichkeit dazu.

 

Edit: @Petra52 Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Petra52 !


Hast du mal mit deinem Smartphone über das Mobilfunknetz (WLAN aus) die Seite für die Entertainmentpakete 
www.vodafone.de/entertainment aufgerufen und dann unter "Verwalte deine Abos" nachgesehen? Dort wird, falls über Vodafone gebucht, das Paket aufgeführt und kann dort auch gekündigt werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Petra52 !


Hast du mal mit deinem Smartphone über das Mobilfunknetz (WLAN aus) die Seite für die Entertainmentpakete 
www.vodafone.de/entertainment aufgerufen und dann unter "Verwalte deine Abos" nachgesehen? Dort wird, falls über Vodafone gebucht, das Paket aufgeführt und kann dort auch gekündigt werden.

Hallo,

 

ich habe das Deezer-Abo auch, bekomme es aber nicht auf der Vodafone-Entertainment-Seite angezeigt. Wie kann ich es kündigen?