am 04.01.2022 10:34
Auch ich gehöre zu denjenigen, die seit Monaten von Vodafone heimlich eine Deezer Musik Flat berechnet bekommen, die weder im Web noch in der App als "Service" auftaucht und die ich nicht angezeigt bekomme und nicht kündigen kann, die aber seit vielen Monaten (unbemerkt) auf meinen Rechnungen auftaucht und von mir bezahlt wird. Ich habe Mitte Dezember schon hilfsweise schriftlich per Post gekündigt, aber auch da nie wieder etwas davon gehört.
Die Hotline kann leider nicht weiterhelfen, wenn ich in die Vodafone App gehe schlägt sie mir vor, ich sollte Deezer neu als Service buchen (sic!).
Aber hier im Forum scheint es Moderatoren zu geben, die über magische Kräfte verfügen. Kann mir hier jemand per PM weiterhelfen und dieses vermaldeite Abo kündigen? Bislang rund 200 EUR bezahlt für einen Service, von dem ich bis kürzlich nichts wusste, der nicht angezeigt wird, den man nicht kündigen kann...
am 04.01.2022 14:32
Hallo pheinlein,
magische Kräfte habe ich sicher nicht. Ich verstehe nicht wieso wir kein Abo finden und Du das berechnet bekommst. Außer es ist ein Drittanbieter Abo, dass müsstest Du beim Anbieter kündigen, nicht bei Vodafone.
Aber ich sehe mir das gerne mal an, schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG