1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Daten Inland EU Ausland - verwirrt
Flati33
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

im Bereich Mobilfunk bin ich neu bei Vodafone.

Ich habe eine Haupt, eine Partner und Zwei Kidskarten.

Bei der Hauptkarte finde ich folgende Übersicht (Bild Anlage).

Daten Inland (Flat) ist klar

Aber was bedeutet Gruppe Inland & EU

Dann wieder Gruppe EU alleine

Dann Vodafon Pass im EU Ausland

Und dann noch Vodafone Pässe?

 

Ein ziemlicher wirwar für mich.
Kann mir das jemand erklären? Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Flati33 !

 

Dem Screenshot nach nutzt du einen Red M mit dem Gigakombivorteil. Korrekt?

Dieser beinhaltet unlimitiertes Datenvolumen innerhalb Deutschlands. Dies wird in der Datenanzeige links abgebildet.

 

In der EU stehen dir im Red M unlimited 23GB zur Verfügung. Deshalb findest du in Mein Vodafone bzw. in der App einmal eine Anzeige mit den regulären 20GB des Red M und eine ergänzende Anzeige mit 3GB. (Grafik oben in der Mitte und rechts)

 

Siehe dazu hier unten bei "Hinweise zur Gigakombi"

Mehr anzeigen
"Mit Deinem aktuellen Red M oder Red L Tarif in der GigaKombi kannst Du im EU-Ausland sorgenfrei in Deinem Red M Tarif mit 23 GB, in Deinem Red L Tarif mit 43 GB surfen."

Innerhalb Deutschlands kommt der gewählte Pass nicht zum tragen, solange die Gigakombi mit dem unlimitierten Datenvolumen aktiv ist.

 

Wenn du dich aber in der EU aufhälst, kannst du mit dem Pass zu den 23GB im Red M zusätzlich mit den in dem Pass inkludierten Apps weitere 45GB verbrauchen. Siehe hier. (Anzeige unten links).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Flati33 !

 

Dem Screenshot nach nutzt du einen Red M mit dem Gigakombivorteil. Korrekt?

Dieser beinhaltet unlimitiertes Datenvolumen innerhalb Deutschlands. Dies wird in der Datenanzeige links abgebildet.

 

In der EU stehen dir im Red M unlimited 23GB zur Verfügung. Deshalb findest du in Mein Vodafone bzw. in der App einmal eine Anzeige mit den regulären 20GB des Red M und eine ergänzende Anzeige mit 3GB. (Grafik oben in der Mitte und rechts)

 

Siehe dazu hier unten bei "Hinweise zur Gigakombi"

Mehr anzeigen
"Mit Deinem aktuellen Red M oder Red L Tarif in der GigaKombi kannst Du im EU-Ausland sorgenfrei in Deinem Red M Tarif mit 23 GB, in Deinem Red L Tarif mit 43 GB surfen."

Innerhalb Deutschlands kommt der gewählte Pass nicht zum tragen, solange die Gigakombi mit dem unlimitierten Datenvolumen aktiv ist.

 

Wenn du dich aber in der EU aufhälst, kannst du mit dem Pass zu den 23GB im Red M zusätzlich mit den in dem Pass inkludierten Apps weitere 45GB verbrauchen. Siehe hier. (Anzeige unten links).